IMG_6772IMG_6652

Unser Jubiläum am 30.5. haben wir richtig gut gewuppt, die Bühnenshow, all die warmherzigen Beiträge und danach unsere Party, ewig gelacht und getanzt, ein unvergesslicher Abend.

Danke an Alle, die Mitgewirkt haben.

Und dann eine Woche später hieß es: Abschied nehmen und auf ein Wiedersehen freuen.  Wir haben uns alle bei Fionas Eltern in Schwanewede/Harriersand getroffen. Nochmals Danke an Familie Hartmann (Hartmann design), euer Haus und Grundstück ist der Hammer!!! Wir hatten einen so tollen sonnigen Tag erwischt und konnten sogar baden.

Zum Glück machen viele von euch weiter, so das die Entzugserscheinungen nicht alt zu gross werden können.

IMG_6746IMG_6758

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.