Am Samstag sind wir nach draußen gegangen. Vor dem Theater haben wir auf das Pflaster gemalt. Mit Kreide haben wir Gegenstände gemalt, die wir später, wenn wir mal alleine in einer Wohnung wohnen wollen, mitnehmen können. Ich habe meinen Kopfhörer gemalt und meinen Ipod. Ausserdem Essen und Trinken. Jelte hat eine Pistole gemalt. Zwischendrin haben wir draußen auch Pause gemacht und ein Tigerspiel gespielt. Das geht so: Alle stehen in einem Kreis und drehen sich mit dem Rücken zum Kreis. Dann hat eine Person ein Geräusch gemacht wie ein Tiger, sich umgedreht und eine Figur gemacht und hat dazu gerufen: „ich habe den Tiger getötet“. Das Spiel ging so lange, bis sich alle zum Kreis umgedreht hatten.

Am Schluss haben wir noch gesagt, was uns am besten gefallen hat und haben uns dann verabschiedet.

Sonntag:

Am Sonntag habe ich fotografiert. Meine ersten Fotos zeigen die Mädchenumkleide. Das ist der Raum, wo die Mädchen sich immer vor dem Tanzen umziehen. Auf dem nächsten Bild sieht man einen Schrank mit Bällen. Mit den Bällen spielen wir oft. Auf dem letzten Foto erkennt man den Tanzsaal, wo wir uns bewegen.

Am diesem Sonntag hat Charlotte Geburtstag gehabt. Sie hat Kuchen für uns mitgebracht und den haben wir am Ende alle gemeinsam gegessen. Die Lehrerinnen haben auch ein Stück Kuchen bekommen.

Vorher durfte Charlotte das Aufwärmen anleiten. Sie hat Bewegungen gemacht und wir haben das nachgemacht.

Am Schluss haben wir uns noch gegenseitig massiert – das war schööööön. Ich war am Ende total entspannt.

CIMG0654

CIMG0650

CIMG0652

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert