Lange nichts von uns gehört?

Wir bereiten gerade unsere neusten Choreos/Inszenierungen vor und passend zur Jahreszeit haben wir uns Handbemalungen dazu ausgedacht.

Nein, wir haben kein Winterschlaf gehalten, aber ich war ein paar Monate in Mexico und habe das Projekt aus der Ferne, per Zoom begleitet und vertrauenswürdig in die guten Hände meiner Kollegin Alexandra Benthin und unseren beiden tollen Assistentinnen Malina & Marie gelegt.

In Zeiten der Digitalisierung finde ich persönlich super, dass hier jeder mitmachen kann, sogar aus einer anderen Stadt oder Land könntest du anfragen.

Hier mal ein toller Einblick, wie viel Spass uns die Improvisation macht: Das Video ist von Oktober 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert