Das neue Projekt „Eine Brücke zu dir“ zum Thema Menschenrechte startet am 12.August 2018. Im aktuellen Projekt beschäftigen sich 22 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 7 und 28 Jahren mit ihren Zukunftswünschen und arbeiten mit Tanz, Theater und Film zum Thema „Freiheit“ und „Toleranz“.

Projektlaufzeit: 2018-2021
Projektleitung: Inga Becker und Alexandra Benthin

Unser neues 3-Jahres Projekt “ Eine Brücke zu dir“ startet mit einem neuen Ensemble. Heute hatten wir unseren ersten Tag des „Kennen-lernen“ und trotz sommerlich heissen Temperaturen haben wir viel getanzt und uns dem Material „Zeitung“ angenähert…Schlagzeilen…was ist eigentlich los in dieser Welt?

Und diese Zeitungen bringen nicht nur Informationen hervor, sie verwandeln sich auch, werden zu einer kleinen Bühne, kleiden uns, werden zu einem Flugzeug oder zu einer Decke.



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.