Breminale 2017

Wir waren dabei!!

„Wo ist mein Platz in dieser Gesellschaft?“.
Über selbstgeschriebene Texte und der Auseinandersetzung mit der eigenen Identität und den Ressourcen, die ein jeder Mensch mit sich bringt, haben sich 8 Teilnehmer_innen des Jugendtanztheaters ihren Herzensträumen genähert und diese künstlerisch zum Ausdruck gebracht. Dabei setzten sie sich mit wichtigen Fragen auseinander: „Sehe ich das Leben noch als ein Wunder? Kann ich mich als Mensch noch wie ein Teil der Natur fühlen? Und warum zählen immer nur Leistungen und schulische Erfolge etwas, aber Empathie und Mitgefühl rücken in den Hintergrund?“ Mit Musik und Tanz ist eine 15-minütige Inszenierung entstanden.

Fotos und Film folgen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert